Coach für Gesundheit, Mindset & Wellbeing

Coach für Gesundheit, Mindset & Wellbeing

Nina Airica Russo

Coach für Gesundheit, Mindset & Wellbeing


Orte:
Larnaca, ZypernStuttgart, DeutschlandKoh Phangan, ThailandBali, Indonesien
Expertise:
Gesundheit, Wellness, Selbstoptimierung, Selbstheilung, Abschlussarbeit, Übersetzung, Translation
DN seit:
2017
Alter:
34
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Korrekturlesen und -schreiben, Übersetzung aus dem Englischen ins Deutsche

Über mich

Hallo :)

Mein Name ist Nina und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Nach meinem Bachelorstudium habe ich beschlossen, die Welt zu erkunden und das zu leben, wovon ich in meiner Abschlussarbeit geschrieben hatte - dem digitalen Nomadentum. Seitdem arbeite ich selbstständig, gründete mein eigenes Unternehmen und lebe zu den schönsten Monaten auf der Sonneninsel Zypern.
Den heißen Sommer verbringe ich bei meiner Familie und Freunden in Deutschland und im Winter zieht es mich ins traumhafte Asien.

Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bereue es seither keine Minute. Denn ich liebe, was ich tue.
Ich bin Personal Coach für holistische Gesundheit & Selbstheilung. Ich berate und betreue erfolgreiche und bewusste Menschen, die den Wunsch nach mehr Vitalität, LebensEnergie und Klarheit haben. Dabei begleite ich meine Klienten auf ihren ganz individuellen Weg, um instant mehr Fülle in ihr Leben zu bringen.

In meinem Privatleben fokussiere ich mich stark auf Selbstoptimierung und Transformation.

Mein aller größtes Hobby ist es herauszufinden, wie der Mensch sich zu der besten Version seiner selbst machen kann. Was sind tatsächlich die effektivsten Bio- und Beauty-Hacks? Und in welcher Kombination bringen sie eine nachhaltige Verjüngung von Körper, Geist und Seele?

Durch unzählige Seminare und Workshops auf meinen Reisen durch verschiedene Länder bin ich auf äußerst interessante Informationen gestoßen, die teilweise bewusst verschwiegen oder unterdrückt werden. Vieles davon habe ich ausprobiert, einiges praktiziere ich noch heute. Und alles, wovon ich überzeugt bin, gebe ich an meine Klienten weiter.

Ich bin fasziniert, wie einfach & effektiv jeder auf ganzheitliche Weise wieder mehr LebensEnergie zurückbekommen kann. Mit simplen Mitteln und Methoden in der richtigen Kombination ist Unglaubliches möglich – und das bereits innerhalb weniger Minuten!

Beschreiben würde ich mich als bodenständig, herzlich, humorvoll, gewissenhaft, korrekt und pflichtbewusst.

Ich denke wir sind alle da, um uns gegenseitig zu unterstützen. Lass mich wissen, wie ich dir helfen kann.

Bis bald!

Deine Nina


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich die zeitliche und räumliche Freiheit über alles liebe und schätze.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
2,500 EUR
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Bali - ein spiritueller Hub für die wundervollsten Digitalnomaden-Seelen
Koh Phangan - nach Hause kommen und du selbst sein dürfen
Zypern - Paradies auf Erden mit perfektem Klima


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Tut, was du von Herzen liebst, wofür du mit jeder deiner Zelle brennst. Nur so lösen sich finanzielle Herausforderungen auf und du kannst endlich das Leben leben, wie du es dir als digitaler Nomade vorstellst.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?