Graphic designer.

Graphic designer.

Birgit Jõhve

Graphic designer.


Orte:
TallinnDüsseldorf
Expertise:
Grafikdesign, Photoshop, indesign, Illustrator, Event Design, Ausstellung, Konzept, Editorial Design, Corporate Design
DN seit:
2017
Alter:
29
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Estnisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Corporate Design, Editorial Design, Event Design, Sales Promotion, Exhibition

Über mich

Meine Kompetenzen liegen bei der Konzeption und Gestaltung von unterschiedlichen Offline- wie auch Online-Medien. Ich begleite die einzelnen Projekte von der Skizzierung bis hin zur Produktion. Durch meine gesammelten Erfahrungen, habe ich gelernt, kreativ und intuitiv zu arbeiten, ohne dabei auf ein bestimmtes Medium festgelegt zu sein. Konzeptionelles und zielgruppenorientiertes Denken sind meine Stärken.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

THAILAND // Chiang Mai, Koh Tao, Koh Phangan
INDONESIA // Bali, Gili Trawangan
MALAYSIA // Georgetown


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf