Virtueller Assistent

Virtueller Assistent

Philipp Bruchhaus

Virtueller Assistent


Orte:
Expertise:
Virtuelle Assistenz, VPA, VA, Social Media Marketing, Backoffice, Kundensupport, Live-Chat-Support,
DN seit:
0
Alter:
30
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.vatwo.de
Referenzen:
VAtwo - Virtuelle Assistenz
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Virtuelle Assistenz, Büro- und Backoffice Tätigkeiten, Social Media Support, Website-Erstellung, uvm.

Über mich

Genügend Balance im Office-Alltag?

Mit unserer virtuellen Assistenz helfen wir Dir wieder das Gleichgewicht zu halten.
In diversen Bereichen unterstützen wir von VAtwo tagtäglich unsere Kunden, sodass diese sich besser auf das Tagesgeschäft konzentrieren und mit der neu gewonnenen Energie ihr Unternehmen festigen, oder gar stärken können.

Unser Leistungsportfolio ist dabei breit gefächert, da nicht nur die üblichen Büro- und Backoffice Tätigkeiten dazu gehören. Egal ob im Bereich Webdesign, Live-Chat Support, Social-Media-Verwaltung und Content Erstellung, oder Recherche – die zielorientierte Bearbeitung ist dabei stets in unserem Fokus.

Möchtest Du mehr zu unseren Leistungen erfahren? Besuche uns auf www.vatwo.de und erhalte detailliertere Einblicke, oder kontaktiere uns gerne direkt über das entsprechende Formular.

Wenig Masse bedeutet Klasse! Wir nehmen uns Zeit Deine Aufgaben gezielt und individuell zu bearbeiten, anstatt Fließband-Dienstleistungen anzubieten. Somit ist sichergestellt, dass immer das gleiche Team für Dich arbeitet, Arbeitsabläufe eine Stabilität erhalten, die Qualität sich erhöht und eine vertraute Arbeitsatmosphäre entsteht.

Was wir nicht sind:

Wir sind keine Plattform, die die Arbeit einfach an Unbekannte vermittelt und als Zwischeninstanz agiert. Bei uns ist sichergestellt, dass Deine Arbeit professionell von routinierten, ausgebildeten, in der Branche erfahrenen Fachkräften bearbeitet wird.

Interesse an unserer Dienstleistung? Lass uns einfach eine Nachricht zukommen und wir besprechen mit Dir die genauen Abläufe und geben Auskunft über unsere aktuellen Kapazitäten.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Philipp & Ilona

www.vatwo.de


Ich bin Digitalnomade, weil...

- ich jeden Tag meine Kreativität ausleben kann
- ich ortsunabhängig bin
- ich Kunden aus verschiedensten Branchen unterstütze
- ich eine Aufgabenvielfalt habe, die es in normalen Jobs so kaum gibt
- ich nicht den Standardweg gehen möchte, sondern den erfüllenden
- ich gerne Projekte selber gestalte und diese erfolgreich machen möchte.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf