Creative Writer auf Work and Travel Reise in Japan

Creative Writer auf Work and Travel Reise in Japan

Pia Falkenburg

Creative Writer auf Work and Travel Reise in Japan


Orte:
JapanDeutschland
Expertise:
Autor, Ghostwriting, Übersetzen
DN seit:
2018
Alter:
20
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
picofa.de
Referenzen:
German Quest Events
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Ghostwriter, Translating, Article writing, Travel blogging, Bücher schreiben

Über mich

Ich bin eine begeisterte Autorin, die schon von kleinauf Texte geschrieben hat. Ich selbst arbeite auch zur Zeit an meinem eigenen Buch, würde mein Schreibtalent aber auch gerne dafür benutzen, anderen bei ihren Projekten zu helfen, während ich auf Rundreise in Japan bin. Meine Englischkenntnisse sind auf muttersprachler Niveau und ich kann neben Texten schreiben in beiden Sprachen auch sehr gut von der einen Sprache in die andere übersetzen.
Falls ihr einen Beispieltext von mir lesen möchtet, könnt ihr mich immer unter ich@picofa.de erreichen!


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich gerne und viel reise und so viel wie möglich von der Welt sehen möchte. Digitalnomade zu sein ist dabei eine gute Möglichkeit auch von unterwegs aus zu arbeiten!


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
400 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Schweden und Barcelona gehören zu meinen Top 5, da ich die beiden Orte einfach nur liebe, ihre Atmosphäre, die Menschen, das Essen, etc. Japan erkunde ich zur Zeit, aber auch schon jetzt gehört es mit seiner einzigartigen Kultur, seinen Traditionen und seiner unglaublich schönen Natur zu meinen Lieblingsorten.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Reist so viel ihr könnt, aber versucht trotzdem nicht euer Ziel aus den Augen zu verlieren, versucht eure Fähigkeiten und Skills immer weiter auszubauen und zu verbessern!

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf