Alt eingesessener Systemengineer der über den Tellerrand geschaut hat.

Alt eingesessener Systemengineer der über den Tellerrand geschaut hat.

Martin Treide-Heuser

Alt eingesessener Systemengineer der über den Tellerrand geschaut hat.


Orte:
Berlin und Umland
Expertise:
DevOps, Operating
DN seit:
0
Alter:
42
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.treide.org
Referenzen:
www.treide.org
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
DevOps, Operating, AWS, Terraform, Setup, Projekte

Über mich

Ich bin wie gesagt alteingesessener Operating Systemengineer der über den Tellerrand blickte und versucht sich aus seinem Serverkeller zu befreien. ;-)

Zur Zeit stelle ich alles nach und nach auf RemoteOnly Arbeit um, von "zu Hause", um mich dann "bewegen" zu können.

Da wir im Operating auch immer mehr in die DevOps Schiene gehen und hauptsächlich Code wie Terraform in irgendein Git pflastern um AWS oder andere Cloudanbieter zu steuern ist es egal von welchem Ort aus ich das mache. Dazu muss ich nicht 2 Stunden nach Berlin rein fahren um dann in einem 35 Grad heissen Büro zu schmelzen.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ich will raus aus dem Hamsterrad...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf