Unternehmensberater eCommerce und Gründer von Internet Startups

Unternehmensberater eCommerce und Gründer von Internet Startups

Matthias

Unternehmensberater eCommerce und Gründer von Internet Startups


Orte:
HamburgFrankfurtAlgarve
Expertise:
Unternehmensberater eCommerce, Internet Startup Gründer
DN seit:
2013
Alter:
47
Sprachen:
Website:
www.talocasa.de
Referenzen:
http://www.talocasa.de
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Unternehmensberatung eCommerce und Internet Startup Gründung

Über mich

"A) Ich biete Beratung in allen Facetten des eCommerce / Online / Digitalisierung. Meine Schwerpunktbranchen sind die Touristik, der Bankbereich und der Immobiliensektor. Ich habe alle Grössenordnungen von Unternehmen beraten, vom Startup zum Dax30 Konzern.
B) Ich biete und suche im Startup Umfeld: Ideen, Investoren, Cogründer, Kooperationspartner, gute Kontakte und Mitarbeiter"


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich die Freiheit liebe.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

die Algarve, weil die Lebenshaltungskosten niedrig sind, man die Sicherheit der EU hat, das Wetter warm und ausgewogen ist und man für Kundentermine nur 3 Flugstunden bis nach Deutschland braucht.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf