Kommunikationspaket auf Reisen

Kommunikationspaket auf Reisen

Sabrina Gierhake

Kommunikationspaket auf Reisen


Orte:
Expertise:
PR, Content, CMS, Übersetzung, Photoshop, InDesign, Social Media,
DN seit:
2018
Alter:
35
Sprachen:
Website:
www.happy-mob.com
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Content, Grafik, Photoshop, InDesign, CMS, Social Media, PR

Über mich

Bevor ich mit meinem Rucksack ins große Abenteuer startete, war ich bei einem mittelständischen internationalen Unternehmen im Marketing tätig.
Die PR-Arbeit und das Arbeiten im CMS (Von Themenfindung bis zur Veröffentlichung) gehörten auch zu meinen Aufgaben.

Als digitale Schnittstelle zu meinen SAP Kollegen habe ich auch PIM-Erfahrung. Mit Photoshop und InDesign zu arbeiten war ein tägliches to do.

Ich habe ursprünglich Medienwirtschaft und Journalismus studiert und bin der deutschen Sprache mächtig:-) Mein Englisch ist gut, ich bevorzuge für Publikationen aber immer gerne einen Quercheck von einem Muttersprachler. Übersetzungen von Englisch ins Deutsche sind kein Problem. Am Spanisch arbeite ich gerade.

Ich bin kein erfahrener Freelancer, habe aber fast fünf Jahre bei meinem letzten Arbeitgeber zuverlässige und gute Ergebnisse geleistet - ein Arbeitszeugnis wäre verfügbar.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf