Videoproduzent und Fotograf

Videoproduzent und Fotograf

Klaus Merkwitza

Videoproduzent und Fotograf


Orte:
Weltweit
Expertise:
Fotografie, Videoproduzent, Videobearbeitung, Videoschnitt, Postproduktion, Erklärvideos
DN seit:
2000
Alter:
49
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.edelstern.com
Referenzen:
namhafte Unternehmen weltweit
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Videoproduktion, Fotografie, Videoschnitt, Postproduktionen

Über mich

Ich produziere Erklärvideos, Imagevideos, Produktvideos, Reisevideos, Youtubevideos und Schulungsvideos.
(Konzepterstellung, Schreiben von Storyboards, Videoaufnahmen, Videoschnitt, übernehme auch Postproduktionen).
Habe mehr als 18 Jahre Berufserfahrung als Mediendesigner und Filmproduzent. Arbeite u.a. auch weltweit für Firmen.

Eigene Kameratechnik, Fototechnik wie auch Schnittplatz ist vorhanden.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ich liebe meine KREATIVE Arbeit. Ich liebe es mit Menschen zu Arbeiten.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf