Virtuelle Assistentin mit BA in Sozialpädagogik und Erfahrung im Customer Suppor

Virtuelle Assistentin mit BA in Sozialpädagogik und Erfahrung im Customer Suppor

Stefanie Draheim

Virtuelle Assistentin mit BA in Sozialpädagogik und Erfahrung im Customer Suppor


Orte:
Berlin
Expertise:
DN seit:
2018
Alter:
32
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Gebärdensprache
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Backoffice, Transkription, Customer Support, Content Texter, Personalberatung

Über mich


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich die Freiheit genieße möchte, selbst zu entscheiden, was ich für wen tue und wieviel ich damit verdienen möchte.
Meinen Tagesablauf und Ort so zu gestalten wie ich es für mich brauche ,um erfüllt zu sein und dementsprechend auch positive Energie wieder an andere weitergeben kann.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
2,000 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Bali, weil es für mich alles hat was ich zum wohlfühlen brauche.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Einfach anfangen, trotz der Zweifel! Glaube an dich und fokussiere deine Wünsche und Ziele.
Negative Glaubenssätze werden zu Affirmationen und diese verwirklichen sich.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf