Soziologin, M.A., Autorin, Wordpress, Trainerin für Selbstcoaching

Soziologin, M.A., Autorin, Wordpress, Trainerin für Selbstcoaching

Laura Li

Soziologin, M.A., Autorin, Wordpress, Trainerin für Selbstcoaching


Orte:
Sihanoukville/ KambodschaRuhrgebiet/ DeutschlandBangkok/ ThailandKoh Rong/ DeutschlandPeniche/ Portugal
Expertise:
Coaching, Autor, Wordpress, Entrepreneur, Consulting, Social Media
DN seit:
2015
Alter:
49
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Projektleiterin, ArcelorMittal Ruhrort GmbH Projektleiterin, Conenergy GmbH Eventmanagerin, Wiessmann Personaldienstleister GmbH, Düsseldorf Co- Founder Nomadweek, Haas, Link und Tischer GbR
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Schreiben, Coachen, Wordpress, Forschung und Wissenschaft

Über mich

Als studierte Soziologin bin ich seit etwa 4 Jahren als digitale Nomadin unterwegs. Den größten Teil des Jahres verbringe ich in Kambodscha. Dort habe ich mein zweites Zuhause gefunden. Mein erstes Zuhause ist in der Welt.

Ich habe bereits Publikationen veröffentlicht, bin Mitgründerin der Nomadweek und freue mich auf spannende neue Projekte.

Als Autorin, kreativer Entrepreneur und Coach kann ich meine Leidenschaften am besten ausleben.


Ich bin Digitalnomade, weil...

.. ich gerne frei bezüglich der Ortswahl bin.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
1,000 EUR
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Ich liebe es in Kambodscha zu leben, da das Lachen der Menschen dort von Herzen kommt.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf