Übersetzerin, Autorin, Bloggerin, Digital Nomade

Übersetzerin, Autorin, Bloggerin, Digital Nomade

Jasmin Karl

Übersetzerin, Autorin, Bloggerin, Digital Nomade


Orte:
DeutschlandSchweizSüdamerikaWeltweit
Expertise:
Fotografie, Übersetzung, Chat, Reiseberichte, Homeoffice, Email Korrespondenz
DN seit:
2017
Alter:
33
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Website:
Referenzen:
auf Anfrage
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Translater, Übersetzung, Homeoffice, Hotel und Hostel Business, Reiseberichte, Chats

Über mich

Ich lebe seit ca. 1 Jahr als Digitaler Nomade. Aktuell bin ich in Südamerika.
Online arbeite ich für Aufträge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Übersetzung, Homeoffice und Chats beantworten, beinhaltet.
Meine Ausbildung und Studium habe ich in der Hotellerie abgeschlossen und bereise nun die Welt.
Ich überzeuge mit Perfektion, Genauigkeit und Einhaltung aller Termine. Je nach Auftrag arbeite ich gerne auch über längere Zeiträume mit einem Kunden zusammen.


Ich bin Digitalnomade, weil...

die Welt zu groß ist, als das man an einem Ort wohnt.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
450 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Schweiz - nie sah ich soviel Respekt und Wertschätzung in so schöner Natur!


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Be happy everyday - und shit happens ;)

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf