Kommunikationsexpertin mit starken sprachlichen Fähigkeiten

Kommunikationsexpertin mit starken sprachlichen Fähigkeiten

Pascale Wagen

Kommunikationsexpertin mit starken sprachlichen Fähigkeiten


Orte:
Mexico City
Expertise:
Texte schreiben, Kommunikation, Kommunikationsstrategie, Betreuung Webseite, Social Media Marketing, Blogartikel schreiben, Projektmanagement
DN seit:
2017
Alter:
42
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Kommunikationsstrategie, Texte schreiben, Blog bearbeiten, Betreuung von Webseiten, Social Media Marketing, Projektmanagement, Assistenzaufgaben

Über mich

Als Kommunikationsverantwortliche mit 20 Jahren Berufserfahrung auf Agentur- und Unternehmerseite verfüge ich über ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen im Bereich Marketing & Kommunikation. Mein Schwerpunkt ist die integrierte Kommunikation, das Verfassen von Texten für Blogbeiträge, Webseiten und Artikel sowie allgemeines Projektmanagement.

Meine Arbeitsweise ist äusserst effizient und professionell. Ich habe hohe Ansprüche an die Qualität, die ich meinen Kunden liefere und bin für Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum tätig.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ich die Freiheit liebe und brauche. Ich schätze es, meine eigene Chefin zu sein und für die unterschiedlichsten Auftraggeber tätig sein zu dürfen. Reisen ist meine grosse Leidenschaft und als digitale Nomadin kann ich die Arbeit mit dem Entdecken fremder Kulturen verbinden.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
1,000 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Mexico City, weil die Stadt 24 Stunden lang pulsiert und die Leute ein riesiges Herz haben
Barcelona, weil sich dort Stadt- mit Strandleben verbinden lässt. Und das Essen super lecker ist
Phon Peng, weil sich Kambodscha im Umbruch befindet und die junge Generation den Wandel will
Indien, weil Indien mit keinem anderen Ort auf der Welt vergleichbar ist.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Das Leben als digitale Nomadin ist weniger glamourös als es tönt. Die Realität ist viel Arbeit für wenig Geld. Wenn dir die Freiheit wichtiger ist als finanzielle Sicherheit, dann wage den Schritt

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf