Aylin Pfenning


Orte:
Würzburg
Expertise:
social media, instagram, virtual assistant
DN seit:
0
Alter:
22
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
social media marketing, virtual assistant, websiten

Über mich



Hi!

Ich bin Aylin, 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Würzburg in Bayern. Außerdem habe ich ein riesiges Herz für Tiere!! Von Dezember 2016 bis Juli 2017 war ich zusammen mit meinem Freund in Asien unterwegs. Gemeinsam bereisten wir insgesamt 5 Länder. Sofort habe ich mich in die unterschiedlichen Kulturen und Menschen verliebt. Vor allem haben es mir aber die atemberaubenden Landschaften und die wunderschöne Natur angetan. Nun bin ich aber wieder "back to the roots" wie man so schön sagt. Ich habe mich sehr auf mein Zuhause und die Familie gefreut, allerdings wurde mir schnell klar, dass ich so nicht glücklich werde. Ich fühle mich in diesem Hamsterrad mit Arbeitszeten von 8-16 Uhr einfach nicht wohl und bin überzeugt, dass noch mehr in mir steckt. Ich bin auf der Suche nach inspirierenden Perönlichkeiten und einem Ortsunabhängigem Job, in dem ich aufgehe und mich selbst verwirklichen kann. Ich habe eine Ausbildung zur Infustriekauffrau in einem amerikanischen Pharmakonzern absolviert und dort als Travel Assitant gearbeitet. Momentan bin ich als Assitentz der Geschäftsleitung angestellt. Im Bereich Assitenz habe ich folgende Erfahrungen gesammelt: Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung, Empfang von Kunden und Kollegen, Telefonzentrale, Email-Bearbeitung des Postfaches, Organisation von Events (Weihnachtsfeier, Sommerfest für ca. 300 Kollegen), Gute Englischkenntnisse, Protokoll schreiben, Gute Kenntnisse in Word, Excel und Power Point.

Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, ich freue mich über jede Nachricht :)

Namaste,

Aylin


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich von überall aus der Welt arbeiten möchte. Das gibt mir das Gefühl frei zu sein und mein Leben nicht von anderen bestimmen zu lassen. Ich liebe das Reisen!


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Pai in Thailand. Eine kleine Stadt in der man einfach alles hat was man zum Leben braucht. Leckeres essen, nette Einheimische und eine super schöne Landschaft.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf