Texter/Copywriter/Übersetzerin/Translator

Texter/Copywriter/Übersetzerin/Translator

Tatjana Hill

Texter/Copywriter/Übersetzerin/Translator


Orte:
DeutschlandRusslandSpanien
Expertise:
DN seit:
2018
Alter:
33
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Reisen, Natur, Medizin, Sprachen, Esoterik, Bücher, Erziehung, Psychologie, Werbung,

Über mich


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich mein Leben selbst gestalten möchte. Als Digitalnomade habe ich die Möglichkeit mir jeden Tag einen neuen Ort zum Arbeiten auszuwählen oder gemütlich an meinem Schreibtisch zu arbeiten.
Kein Verkehrschaos, keine verspäteten Züge - nichts kann mich an meinem Schaffen hindern.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Sevilla, weil sich dort die Luft im Frühjahr, während der Orangenblüte, magisch anfühlt: weich und warm und süß.
Vladivostok, weil es meine Heimatstadt ist und die Natur dort einzigartig schön ist. Besonders im Herbst einen Besuch wert.
Buenos Aires, weil ich dorthin reisen möchte.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf