Illustratorin aus Dorsten mit Vorliebe für Tinte und Feder

Illustratorin aus Dorsten mit Vorliebe für Tinte und Feder

Lydia Neuschmelting

Illustratorin aus Dorsten mit Vorliebe für Tinte und Feder


Orte:
Dorsten
Expertise:
Illustrator, Illustration, zeichnen, Zeichnerin
DN seit:
Alter:
24
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.lydianeuschmelting.de
Referenzen:
https://lydianeuschmelting.de/projekte/
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Illustration

Über mich

Hi!

Schön, dass du hier bist! Ich bin Lydia – eine Illustratorin aus Dorsten in NRW mit einer Vorliebe für schwarze Tinte und schnelle Linien, viel Weißraum und Typografie.

2018 habe ich meinen Bachelor-Abschluss in Kommunikationsdesign an der Folkwang-Universität in Essen mit einem illustrierten Dialektwörterbuch gemacht. Anfang 2019 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und bin seitdem freiberufliche Illustratorin mit einer starken Liebe für analoge Zeichnungen aus Tinte und Aquarellfarbe mit skizzenhaften Linien.

Meine Illustrationen sind besonders für den Print-Bereich geeignet und ich versuche, jeder meiner Figuren ein besonderes Aussehen mit Wiedererkennungswert zu geben.

Wenn dir meine Arbeit gefällt, dann schreib mir einfach oder ruf mich an! Ich bin gespannt auf neue, spannende Aufgaben und freue mich über jede Nachricht!


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf