freier Texter

freier Texter

Niclas Schneider

freier Texter


Orte:
Velbert/Deutschland
Expertise:
Fotografie, Marketing, Reisen, Tourismus, Sport, Bewusstsein, Nachhaltigkeit, Ernährung, Essen, Kreativität
DN seit:
2019
Alter:
-0
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Abschluss der gymnasialen Oberstufe mit der allgemeinen Hochschulreife
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Texten

Über mich

Ich bin ein vielseitig interessierter junger Mann, der probiert sich Schritt für Schritt sein Leben so aufzubauen, wie er es will. Dazu gehört auch, dass ich Geld auf eine Art und Weise verdienen möchte die mir Spaß macht und mir auch genug Zeit für meine Hobbies lässt. Zu diesen zählen Handball, Fahrrad fahren, Fotografie, Lesen und eben auch das Schreiben. Letzteres ist für mich die Möglichkeit unabhängig von Ort und Zeit Geld zu verdienen, was einer weiteren Leidenschaft, dem Reisen, genug Raum bietet.


Ich bin Digitalnomade, weil...

Ein Leben als Digitalnomade ist für mich etwas komplett Neues. Es ist insofern neu, dass ich bisher nur geregelte Arbeitszeiten an einem bestimmten Arbeitsplatz kannte. Mit der Zeit, nach meinem Abitur im Jahr 2018 stieg ich sofort in die Berufswelt ein, um mir im kommenden Sommer meinen Traum vom Reisen zu finanzieren, zeigte sich allerdings, dass der konventionelle Weg nicht mein Weg ist. So stieß ich auf diese Seite und sah eine Möglichkeit meine Begeisterung für das Schreiben, welche ich seit einigen Jahren hege, auszuleben, ohne an Zeit und Ort gebunden zu sein. Außerdem ist dies der perfekte Einstieg, um erste berufliche Erfahrungen als Texter zu machen, die mir im Hinblick auf meine weitere Zukunft, ich träume davon als selbstständiger Texter gut leben zu können, neue Möglichkeiten eröffnen.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Den besten Ort der Welt gibt es für mich nicht, da jeder noch so kleine Ort auf dieser Welt, obgleich ein leerer Sandstrand auf Hawaii, oder ein kleines Dorf in den Bergen der Schweiz, seine eigene Magie hat, die ihn einzigartig macht. Außerdem zählen zu einem Ort auch immer die Bewohner, die ihn unverwechselbar machen.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf