Bettina Tanner


Orte:
ThailandIndonesien
Expertise:
Datenpflege, Support, Backoffice, Recherchen, Texten, Terminorganisation, Übersetzung (E-D), Reiseorganisation, Marketing, Neukundengewinnung
DN seit:
0
Alter:
27
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Datenpflege, Support, Backoffice, Texte verfassen, Terminorganisation, Recherieren, Übersetzung (E-D), Reiseorganisation, Neukundengewinnung

Über mich

Meine Ausbildung habe ich 2011 bei einer Versicherung abgeschlossen. Anschließend habe ich weitere 4 Jahre bei dieser gearbeitet. 2015 Entschied ich mich für einen Branchenwechsel und habe den Quereinstieg in die Tourismusbranche gewagt.
Zuerst habe ich für ein Online-Reisebüro gearbeitet, bevor ich ins Produktemanagement gewechselt habe.
Im Produktmanagement habe ich u.A. bei der Katalogproduktion mitgeholfen und viele Katalogtexte erfasst.
Im November 2017 habe ich meinen Rucksack gepackt und bin ein Jahr um die Welt gereist.
Bis Ende April mache ich ein 6-monatiges Praktikum bei einem Touroperator in Bangkok.
Danach werde ich mich in Indonesien niederlassen und mich voll und ganz dem Freelancing widmen.

Arbeiten und produktiv zu sein liegt mir sehr und ich möchte es auf keinen Fall missen. Gleichzeitig liebe ich aber auch die Flexibilität und Ortsunabhängigkeit.
Deshalb habe ich mich entschieden, als virtuelle Nomadin zu Arbeiten.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Bürokauffrau, kann ich Sie bei allen möglichen Aufgaben unterstützen.
Ich bin es mich gewohnt, effizient und fehlerfrei zu arbeiten. Darüber hinaus bin ich sehr flexibel, was Aufgaben und Zeit angeht. Ich liebe es mich neuen Herausforderungen zu stellen und bin immer motiviert, mich stetig weiter zu entwickeln. Durch die Vielschichtigkeit meiner bisherigen Erfahrung bin ich es gewohnt, mich schnell in neue Themengebiete und Sachverhalte einzuarbeiten.

Geben Sie mir jetzt die Chance mich zu beweisen und ich werde Sie bestimmt nicht enttäuschen.



Ich bin Digitalnomade, weil...

ich es liebe produktiv und gleichzeitig ortsunabhängig zu sein.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Indonesien. Perfeke Wellen, tolle Menschen und viele gute Co-working Spaces.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf