Professional und erfahrener Gründer mit Fokus Marketing & Web

Professional und erfahrener Gründer mit Fokus Marketing & Web

Patrick Widmann

Professional und erfahrener Gründer mit Fokus Marketing & Web


Orte:
Indien
Expertise:
Webdesign, Marketing, Social Media, Branding, Projektmanagement, Agile Coach
DN seit:
2018
Alter:
35
Sprachen:
Deutsch, English, Espanol (Basic)
Website:
Referenzen:
www.meetdigitals.com, www.surgeimpact.org, www.wombambino.de, www.everbtn.com
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Social Media Marketing, Projektmanagement, Branding und Präsentationen, Wordpress-Entwicklung, App-/Web-/Ideen-Testing, SEO

Über mich

Hi, ich bin Patrick. Nach meinen langjährigen Tätigkeiten in den Bereichen E-Commerce, Versandhandel und internationales Projektmanagement habe ich mich Ende 2017 auf den Weg nach Indien gemacht.
Mein Ziel: Social Startups und NGOs zu untersützen, zu coachen und so meinen Beitrag zu einer nachhaltigen Welt zu leisten. Als Gründer im Bereich E-Commerce, unabhängiger Marketing-Berater und Webdeveloper lebe ich Meinen Traum als Digitaler Nomade.
Der Stundensatz ist VHB, je nach Thema des Projekts.

Ich freue mich bereits auf spannende Aufgaben und Projekte. Mehr sehr gerne per Lebenslauf :)


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich aus meiner Comfort-Zone ausbrechen wollte um mehr über mich, neue Skills und Kulturen kennenzulernen. Mein Ziel ist Social Startups und NGOs zu unterstützen um nachhaltig Veränderung zu schaffen. Mit meinem erworbenen Wissen helfe ich zudem Einzelpersonen als Coach.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
400 EUR
Das erreiche ich:
gut

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Bolivien - unglaubliche Natur & Menschen
Raja Ampat, West Papua - Inseln und Tauchspots sind einfach Stunning
Indonesien - die freundlichsten Menschen die ich kenne
Indien - eine Achterbahnfahrt die euch unglaublich reifen lässt und weiterentwickelt -> Mindset ist hier


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

beschäftigt euch mit dem Thema Self-Branding. Die einfachste und beste Investition seid ihr selbst. Durch Self-Branding könnt ich alle relevaten Skills lernen (Webdesign, Marketing etc.), slebst ohne spezifische Ausbildung.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf