Art Direktorin / Designerin / Illustratorin in Barcelona

Art Direktorin / Designerin /  Illustratorin in Barcelona

Viktoria Heisig

Art Direktorin / Designerin / Illustratorin in Barcelona


Orte:
Barcelona
Expertise:
Design, Branding, Illustration, Art Direction, Konzeption, Grafik Design
DN seit:
2018
Alter:
28
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
www.viktoriaheisig.com
Referenzen:
viktoriaheisig.com
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Design, Branding, Illustration, Art Direction, Konzeption, Grafik Design

Über mich

Nach meinem Kommunikations Design Studium in Hamburg habe ich vier Jahre lang bei Lukas Lindemann Rosinski GmbH gearbeitet. Hauptsächlich auf die Kunden Mercedes-Benz Vans und Eurowings. Neben der Art Direktion lag für mich der persönliche Fokus auch auf Design und Illustration. Im Herbst 2018 habe ich mich dann entschieden als Freelancer zu arbeiten um mehr neue Orte, mehr neue Menschen und mehr neue Projekte zu finden.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf