Art Director, der alles für deine Marke tut!

Art Director, der alles für deine Marke tut!

Benjamin Viethen

Art Director, der alles für deine Marke tut!


Orte:
Deutschland
Expertise:
Marketing, Branding, Corporate, Logo, Design, Mediendesign, Mediengestaltung, Webdesign, Motion Graphics, Texter
DN seit:
2017
Alter:
32
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Website:
Referenzen:
Einige meiner Kunden beinhalten Tesa SE, Sony Classic, Uelzener Versicherung, Investitionsbank Schleswig-Holstein, Förde Sparkasse, Hobby Wohnwagen, Stena Line, AOK und mehr. Gearbeitet habe ich als Senior Art Director in den Kieler Werbeagenturen New Communication sowie Voßhall Marketing.

Über mich


Ich bin Digitalnomade, weil...

... ich die Unabhängigkeit liebe. Deutschland ist ein Schuh, der mir nicht so recht passen will. Also stapfe ich anderswo ins Abenteuer.


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
600 EUR
Das erreiche ich:
unter Umständen

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Vietnam, weil die Menschen, die Kultur und die Küche traumhaft sind.

Neuseeland, weil die Landschaft phänomenal ist.

Kalifornien, weil es ein einziger Spielplatz ist.


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Einfach machen, verlieren kann man nichts.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf