Former financial controller / today web design, SEO, Excel & surf on Bali

Former financial controller / today web design, SEO, Excel & surf on Bali

Eve Forrer

Former financial controller / today web design, SEO, Excel & surf on Bali


Orte:
Bali, Indonesien
Expertise:
Webdesign, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Seo, Marketing, Analyse, Übersetzung, Korrekturlesen, Datenanalyse
DN seit:
2017
Alter:
36
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
everontravel.de
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
wordpress, excel, powerpoint, German, seo, Webdesign, social media, financial controlling, data analysis, business analyst, translation

Über mich

Jahrelang habe ich als Finanzcontroller grosse Mengen an Daten verarbeitet, Departements, Unternehmen und Führungskräfte beraten, mich mit Buchhaltung, Budget und Businessplänen beschäftigt.

2017 habe ich den festen Job an den Nagel gehängt und arbeite seither als Freelancer. Dadurch habe ich mehr Zeit gewonnen, mein ehemaliges Nebenbusiness in Webdesign und SEO zu verfolgen und mich weiterzubilden.

AUSBILDUNG UND ERFAHRUNG IN KÜRZE:
- Bachelor Abschluss in Betriebsökonomie
- rund 10 Jahre Erfahrung in Buchhaltung, Finanzen, Controlling, Datenanalyse und Unternehmensberatung
- jahrelange Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Visualisierung von grossen Datenmengen
- ausgeprägte Kenntnisse in Microsoft Office Produkten (Excel inkl. Pivot und Makro, Word, Powerpoint sowie den Macprodukten Keynote, Pages und Numbers)
- Erfahrung in der Erstellung, Wartung und Anpassung von Webseiten mit Wordpress
- SEO (Keyword-Recherche, Implementierung der Keywords, Titel & Metadescriptions)
- Auswertungen mit Google Analytics
- Übersetzungen Englisch - Deutsch
- Korrekturlesen Deutsch (inklusive Seminararbeiten)

WAS ICH BIETE / GARANTIERE
- zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Gegenprüfung meiner Arbeit
- Einhaltung von Terminen


Ich bin Digitalnomade, weil...

ich gerne selbstständig und zeitlich flexibel arbeite, den Winter nicht mag und daheim nicht surfen kann


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden

Medewi auf Bali, weil die Wellen super, die Leute freundlich und die Umgebung wunderschön sind


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

think outside the box

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf