Anna J


Orte:
Bielefeld, Deutschland
Expertise:
Virtuelle Assistenz, Assistenz, Support, Kundenservice, Online Shop
DN seit:
0
Alter:
49
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Website:
Referenzen:
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Virtuelle Assistenz, Online Shop Betreuung, Dateneingabe, Recherche, Kundenservice, Social Media Management, Community Management, Content Management

Über mich

"It is only impossible, until it's done." - Dieses wahre und starke Statement von Nelson Mandela ist mein Lieblingszitat und motiviert mich auf dem nicht immer leichten Weg in die ortsunabhängige Selbstständigkeit. Studiert habe ich BWL, Erfahrungen habe ich überwiegend im Produktmanagement und etwas im Marketing gesammelt und war in verschiedenen Branchen (Elektronikdienstleister, Komplettbadhersteller und Mediaagentur) tätig. Nach einer längeren Auszeit, in der ich backpacken in Lateinamerika und etwas in Afrika war, habe ich zunächst versucht mich wieder in einem Angestelltenverhältnis zu versuchen, aber es wurde immer deutlicher, dass ich nach der Auszeit mit vielen Freiheiten "angefixt" war und kein fremdbestimmtes Leben mehr führen will und kann. Vielmehr möchte ich meine im Laufe der Zeit erworbenen hard und soft skills nutzen um für verschiedene eigene Kunden unterschiedlichste Aufgaben erledigen zu können. Im Kundenkontakt als Angestellte lobten Kunden meine vorausschauende Arbeitsweise und ich war für meine Zuverlässigkeit und Serviceorientierung bekannt. Ich kann mich zügig in neue Aufgabenbereiche und (Content Management) Systeme (Erfahrungen in WordPress/Woocommerce, Magento, Typo3) einarbeiten und alles, was ich noch nicht beherrsche, lerne ich schnell. Wichtig ist mir eine ehrliche und offene Kommunikation miteinander, ich mag es lieber, dass man klar sagt, wenn was nicht gut/in Ordnung ist, statt lange rum zu drucksen und zu orakeln, wie etwas wohl gemeint sei- also bitte: klare Ansagen! ;-) Ich freue mich auf eine interessante erfolgreiche Zusammenarbeit. :-)


Ich bin Digitalnomade, weil...

es heutzutage diese wunderbare Möglichkeit gibt! :-)


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf