fertig studierte Latein- und Informatiklehrerin in Dresden

fertig studierte Latein- und Informatiklehrerin in Dresden

Anke Altenberg

fertig studierte Latein- und Informatiklehrerin in Dresden


Orte:
Dresden
Expertise:
Übersetzung, Translation, Englisch, English, Deutsch, German, Korrektorat
DN seit:
2018
Alter:
25
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Latein, Altgriechisch
Website:
Referenzen:
TU Dresden
Ich bin verfügbar für Freelance Aufträge im Bereich:
Übersetzung, Englisch, Deutsch, Korrektorat, Lektorat, Transkription

Über mich

Nach meinem Abitur (Leistungskurs Mathematik und Englisch) ging es an die Uni, an der ich Höheres Lehramt für Latein und Informatik (Gymnasium) studiert habe. Dort war ich auch lange als Tutorin beschäftigt und habe neben anderen Studierenden auch Lehrkräfte unterrichtet und weitergebildet. Nebenbei habe ich etliche Seminar- und Bachelor- bzw. Examensarbeiten korrigiert, da ich meinem Interesse an Sprache und Sprachentwicklung ein ausgeprägtes Gespür für Grammatik und Schreibstil verdanke.


Ich bin Digitalnomade, weil...


Lebenshaltungskosten

Mein Minimal-Budget pro Monat:
k.A.
Das erreiche ich:
k.A.

Die besten Orte der Welt für Digitalnomaden


Meine Empfehlung an Digitalnomaden

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?

WorknSurf