Work Inn Hamm in Hamm

Bismarckstraße 7-13, Hamm
Website
0231 58 680 785

In Hamm begrüßt das Work Inn seine Community in den schönen Räumen der Volksbank.

Auf knapp 400 qm befindet sich ein großer Open-Space-Bereich und mehrere kleine bis mittlere Teambüros.
Darüberhinaus steht ein großer Seminar-/Workshopraum und ein kleiner Besprechungsraum zur Verfügung.
Die charmanten Altbauelemente wurden in das Konzept mit auf genommen und so haben wir für euch einen tollen, individuellen Look & Feel für diesen neuen Standort kreirt.

Den Easy-Access zur größten Coworking Community im Ruhrgebiet bekommst du mit unserem Coworking On-Demand-Tarif. Ein Tag Coworking pro Monat ist hier inklusive und jeder weitere Tag wird entsprechend deines Bedarfs abgerechnet.

Unsere Flatrate deckt all deine Arbeitstage im Work Inn direkt ab. Dieser Tarif ist besonders vorteilhaft, wenn du regelmäßig im Work Inn bist. Zusätzlich kannst du dir bei dieser Option deinen exklusiven Schreibtisch reservieren.

Alles Weitere, wie einen Schrank, eine Geschäftsadresse usw. kannst du dir optional dazu buchen.

Das bietet Work Inn dir:

Plug & Work:
Büromobiliar, Profi-Internet, Drucker/Kopierer, Geschäftsadresse, Meeting-/Seminarräume, Kaffeeküche & Freizeitbereiche.

24/7:
24 Stunden Zugang, jeden Tag im Jahr

Flexibilität:
Komm so oft du dein Büro brauchst und wir geben dir das passende Paket. Du bleibst ungebunden durch unsere 4 Wochen Kündigungsfirst!

Community:
Bei uns werden neue Ideen geboren, Herausforderungen gelöst und Kontakte vermittelt. Wer will da noch alleine zu Hause sitzen?

Seminar- und Meetingräume:
Geschäftstermin, kreatives Meeting, großes Seminar? Wir haben die richtigen Räume für dich – voll ausgestattet!

Exklusive Events:
Networking-Events, Vorträge, Workshops und Sprechstunden

Wir freuen uns, in unserem neuen und coolen Space die Hammer-Coworking-Community begrüßen zu dürfen!

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Work Inn Hamm Coworking Space in Hamm

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Hamm

Deine Email-Anfrage an Work Inn Hamm:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Work Inn Hamm zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Work Inn Hamm

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?