URBAN OFFICES in Stuttgart

Büchsenstraße 20, 70174 Stuttgart, Germany
Website
+49 711 230800200

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für URBAN OFFICES Coworking Space in Stuttgart

Erfahrungsbericht schreiben

Beautifully modern, clean office space. It was perfect for our all-day event.
War dort bei Google Veranstaltungen, die ausgelegten Snacks sind einfach der Hammer (bitebox) und auch die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit die Location URBAN OFFICES an sich ist super angenehm gestaltet
Sehr offen und hell gestalltete Büroräume. Alles top.
Schönes helles und modernes Ambiente. Die Zukunftwerkstatt von Google war dort am richtigen Platz.
Sehr schöne Location, freundlicher Service
Weitere Coworking Spaces in Stuttgart

Deine Email-Anfrage an URBAN OFFICES:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit URBAN OFFICES zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

URBAN OFFICES

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?