TREIBHAUS - Coworking for entrepreneurs in Wien

Eschenbachgasse 11, 1010 Wien, Austria
Website
+43 1 5873633

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für TREIBHAUS - Coworking for entrepreneurs Coworking Space in Wien

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr zu empfehlen! Das Büro ist elegant eingerichtet und ebensolche, elegante Menschen arbeiten dort - fokussiert. Nur manchmal unterbrochen von tollen Partys. Getreu dem Motto: wer gut feiern kann, kann auch gut arbeiten, habe ich dort schöne Stunden mit inspirierenden Mensch er - und verlebt, eine Zeit die mir immer positiv in Erinnerung bleiben wird.
Weitere Coworking Spaces in Wien

Deine Email-Anfrage an TREIBHAUS - Coworking for entrepreneurs:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit TREIBHAUS - Coworking for entrepreneurs zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

TREIBHAUS - Coworking for entrepreneurs

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?