The Shire in Dresden

Dr.-Külz-Ring 15, 01067 Dresden, Germany
Website
+49 351 28708070

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für The Shire Coworking Space in Dresden

Erfahrungsbericht schreiben

The Shire bietet Freiberuflern und Selbstständigen eine professionelle und hochwertige Umgebung um produktiv zu arbeiten. Ich habe es selbst schon genutzt und kann den Coworking Space absolut weiterempfehlen. Das Arbeitsklima und vor allem die Lage sind unfassbar gut !
Sehr hochwertiger und seriöser Workspace. Grandiose Lage direkt im Zentrum! Kann ich jedem weiterempfehlen.
Angenehm produktive, konzentrierte Atmosphäre; helle, offene Räume mitten in der Stadt. Ich komme gern jederzeit hierher.
Ein exklusiver CoWorking-Space zum konzentrierten Arbeiten in top Lage!
Weitere Coworking Spaces in Dresden

Deine Email-Anfrage an The Shire:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit The Shire zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

The Shire

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?