TEAMWERK Coworking Ravensburg in Ravensburg

Obere Breite Str. 46, 88212 Ravensburg, Germany
+49 176 63667138

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für TEAMWERK Coworking Ravensburg Coworking Space in Ravensburg

Erfahrungsbericht schreiben

Toller Coworkingspace mit regelmäßigen und spannenden Events zu allerlei IT- und Start-Up-Themen. Klare Empfehlung!
Im TEAMWERK ist es möglich zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis eine Büro-Infrastrucktur zu nutzen, darüber hinaus konzentriert, flexibel und effizient zu arbeiten, zu netzwerken und tolle Veranstaltungen zu besuchen. Ich persönlich ziehe das TEAMWERK dem Home-Office vor weil ich durch den menschlichen Kontakt ausgeglichener bin und unter dem Strich auf lange Sicht gesehen kreativer und freier arbeiten kann.
eine besondere Bürogemeinschaft, aufgeschlossene Menschen, die jeweils ihr Business machen und sich in gemeinsamen Räumlichkeiten unterstützen, coole Veranstaltungen gibt es auch
Nett und ungezwungen
Weitere Coworking Spaces in Ravensburg

Deine Email-Anfrage an TEAMWERK Coworking Ravensburg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit TEAMWERK Coworking Ravensburg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

TEAMWERK Coworking Ravensburg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?