Studio Totale in Wien

Klopstockgasse 47, 1170 Wien, Austria
Website
+43 676 5279400

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Studio Totale Coworking Space in Wien

Erfahrungsbericht schreiben

Studio Totale eignet sich super als Foto- und Filmstudio für kleine bis mittlere Arbeiten. Studio und die Leute rund um Severin sind voll nett und es herrscht eine sympathische Atmosphäre. Auch Büroarbeitsplätze kann man dort mieten.
Weitläufig, gut gelegen. Für den Boden allein sehenswert. Freundliche Truppe.
Sehr gute Ausstattung und schöne Räumlichkeiten. Besonderes Plus der begrünte Innenhof!
Hier habe ich das professionelle Umfeld gefunden, das ich für mein Projekt gesucht habe.
Great day light studio, lots of equipment, beautiful walls to use as background, ceiling light in 3200k and 5500k, lots of creatives and good coffee - all in all a great photo studio!
Weitere Coworking Spaces in Wien

Deine Email-Anfrage an Studio Totale:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Studio Totale zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Studio Totale

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?