Satellite Office GmbH in Berlin

Kurfürstendamm 194, 10707 Berlin, Germany
Website
+49 30 700140120

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für Satellite Office GmbH Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

The terrace view on its own worth to rent an office here. Perfect internet at all times.
Beautiful work space
Perfekter Working Space
Ich bin Kunde und finde die Einrichtung des Büros wunderbar: luxuriös, aber klassich, offen und hell, vom Gefühl her familiär.
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an Satellite Office GmbH:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Satellite Office GmbH zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Satellite Office GmbH

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?