Popup Work Aarau in Aarau

Rathausgasse 6–8, 5000 Aarau, Switzerland
Website

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Popup Work Aarau Coworking Space in Aarau

Erfahrungsbericht schreiben

Super Arbeitsatmosphäre. Man trifft viele Leute aus verschiedenen Brachen dies ergibt interessante Gespräche. Für mich ist es eine gute Abwechslung in diesem Coworking zu arbeiten.
Tolle Atmosphäre in altem Stadthaus. Tolle Community inkl. Events und feinem Essen am Mittwoch. Gute Infrastruktur. Ich arbeite gerne hier.
Ein Ort um konzentriert zu Arbeiten, spannende Menschen kennen zu lernen und Ideen & Konzepte auszuprobieren. Mitten in der Altstadt und 8 Gehminuten vom Bahnhof Aarau.
Zentral, schöne Räume, entspanntes Klima, nette community, feines essen (Mittwochs) -> super coworking!
Working alone sucks. Der Place zum Arbeiten und Austauschen mit gleichgesinnten...
Weitere Coworking Spaces in Aarau

Deine Email-Anfrage an Popup Work Aarau:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Popup Work Aarau zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Popup Work Aarau

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?