NEVIO CoWorking Center in Siegen

Markt 5, 57072 Siegen, Germany
Website
+49 271 30385245

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für NEVIO CoWorking Center Coworking Space in Siegen

Erfahrungsbericht schreiben

Das NEVIO Coworking Center bietet ausgezeichnete Möglichkeiten zu arbeiten, Seminare zu veranstalten und Vorträge zu halten. Die Einrichtung ist modern und zeigt, was in Sachen Büroeinrichtung möglich ist - vom höhenverstellbaren Schreibtisch über Laufband-Schreibtisch (das funktioniert wirklich!) bis hin zu ergonomischen Stühlen. Mein Tipp: Vereinbaren Sie einfach mal einen Termin, um sich selbst einen Eindruck zu machen, oder nehmen Sie an einem der dort angebotenen Seminare teil. Es lohnt sich!
Wir waren letzten Monat eine Woche zu Besuch um einen unserer neuen Mitarbeiter einzuarbeiten. Nevio bietet einen schönen Co-Working Raum an, in dem 4 Personen bequem sitzen können. Der Raum ist sehr ruhig und auch wenn mal etwas mehr los ist, bekommt man durch die Glaswand und Schallschutz so überhaupt nichts mit. Die Ruhe und ungestörtes Arbeiten sind so meine Prioritäten bei Auswahl eines Co-Working Spaces. Weiterhin bietet der Raum ein Bildschirm für Präsentationen, welchen wir auch fleißig genutzt haben. Sehr ungewöhnlich, aber absolut edel ist kleiner seperater Raum, welcher für Telefonate (auch bis zum Limit schallgeschützt) genutzt werden kann. Das Center befindet sich in der Oberstadt mit vielen kleinen Essmöglichkeiten für die Mittagspause und bei Fragen sind sonst die Kollegen des Nevio Teams immer sehr hilfsbereit und nett. Falls man die Kost aus eigener Hand bevorzugt, kann man auch die Küche mitbenutzen. Zu den Fitnessgeräten kann ich nichts sagen, aber ein gemütlicher Platz für gemeinsames Arbeiten bietet Nevio alle male. Alles in allem eine super Zeit und falls sich nochmal so eine Situation ergibt, würden wir auf jedenfall nochmal vorbeischauen.
Direkt neben Dornseifer und gut zu erreichen
Perfekt beraten
Einfach zu erreichen
Weitere Coworking Spaces in Siegen

Deine Email-Anfrage an NEVIO CoWorking Center:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit NEVIO CoWorking Center zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

NEVIO CoWorking Center

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?