Mein Arbeits(t)raum in München

Orleansstraße 34, 81667 München, Germany
Website
+49 89 32495631

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für Mein Arbeits(t)raum Coworking Space in München

Erfahrungsbericht schreiben

Wir waren lange auf der Suche nach einem günstigen Büro welches uns als Startup nicht das letzte Hemd raubt. Allerdings sollte es auch für Kunden ansprechend sein. Nach einigen Versuchen bei anderen Büro Centern in der näheren Umgebung haben wir uns jetzt langfristig für das Büro des Arbeitstraums entschieden. Sehr guter, freundlicher Service, gepflegte Atmosphäre und vor allem Sauber. Das ist genau das was wir gesucht haben.
Weitere Coworking Spaces in München

Deine Email-Anfrage an Mein Arbeits(t)raum:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Mein Arbeits(t)raum zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Mein Arbeits(t)raum

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?