lorentspace in Stuttgart

Kriegsbergstraße 28, 70174 Stuttgart
Website
+49 (0)711 25 24 00 91

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für lorentspace Coworking Space in Stuttgart

Erfahrungsbericht schreiben

Hat eine Top Lage, war nach dem HBF in 5 Minuten bei lorentspace. Sehr freundliche Atmosphäre. Ist noch alles beim Aufbau, und klein, aber gemütlich. WLAN funktionert gut, und schöner Seminarraum den man günstig buchen kann. Also für Jemand der es sehr zentral mag kann hier mal vorbei schauen. Verträge machen die aber allerdings momentan zumindest, nur monatlich, bei dem Preis ist das aber OK.
Weitere Coworking Spaces in Stuttgart

Deine Email-Anfrage an lorentspace :

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit lorentspace zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

lorentspace

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?