KARLspace Coworking in Düsseldorf

Karlstraße 129, 40210 Düsseldorf, Germany
+49 211 16370976

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für KARLspace Coworking Coworking Space in Düsseldorf

Erfahrungsbericht schreiben

Ich habe schon einige Erfahrung was Co-Working abgeht und war sehr positiv vom Karlspace beeindruckt. Die Atmosphäre ist professionell aber auch entspannt. Die Gründer sind sehr freundlich und versuchen jedem Wunsch entgegenzukommen.
Ich bin von diesem Co-working Space sehr positiv überrascht. Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm bis familiär. Die Gründer sind nett und zuvorkommend, selbst bei Terminabweichungen oder struktuellen änderungen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Coworking-Place phenomenal. Ruhige und saubere Räumlichkeiten. Tolles Interieur. Immer positive und nette Leute around. Daumen hoch!!! Besser geht's nicht.
Weitere Coworking Spaces in Düsseldorf

Deine Email-Anfrage an KARLspace Coworking:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit KARLspace Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

KARLspace Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?