Jola Kreartivfreiraum GmbH in Germering

Industriestraße 10A, 82110 Germering, Germany
Website
+49 89 55007859

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Jola Kreartivfreiraum GmbH Coworking Space in Germering

Erfahrungsbericht schreiben

Wir haben einen JGA bei Jola gefeiert und es war ein sehr gelungener Abend. Hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Veranstalterin hat keine Mühen gescheut, den Abend liebevoll für uns vorzubereiten. Sehr empfehlenswert, wenn man eine Alternative zum klassischen JGA sucht, oder auch nur einen netten und lustigen Abend verbringen möchte. (Sowohl für kreative Künstler, als auch Unbegabtere geeignet :))
Besser gehts nicht! Perfekt für die Kleinen - Super Betreuung - kreatives Programm und sehr sehr nette Betreiberin. Kann ich nur weiterempfehlen :D
Kreativwerkstatt mit tausenden Möglichkeiten und einer sehr netten Betreiberin.
Toller Nachmittag, Geburtstagskind und Gäste waren total begeistert, keiner wollte nach den drei Stunden Mottoparty wirklich nach Hause gehen. Weiter so...
Endlich ein Ort, wo Kinder sinnvolle und kreative Sachen entstehen lassen können. Außerdem werden für Jung und Alt verschiedene Kurse, wie zum Beispiel Selbstbehauptungskurse oder Yoga-Kurse angeboten. Wirklich top.
Weitere Coworking Spaces in Germering

Deine Email-Anfrage an Jola Kreartivfreiraum GmbH:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Jola Kreartivfreiraum GmbH zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Jola Kreartivfreiraum GmbH

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?