Initiative WIR SINNd: Seminarzentrum in Wien

Gymnasiumstraße 6, 1180 Wien, Austria
Website
+43 664 4461359

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Initiative WIR SINNd: Seminarzentrum Coworking Space in Wien

Erfahrungsbericht schreiben

Wunderbares Ambiente - mit viel Liebe zum Detail, geräumig, großzügig- einfach Wohlfühlräume. Ich komme gerade von einem 3 tägigen Treffen in den Räumen von WIR SINNd mit 24 Personen, unser Koch hat vor Ort gekocht, tagsüber intensive Gruppenarbeit, gemeinsames Essen im Weinkeller, Abends gemeinsam getanzt, d.h. wir waren tägl. gut 10 Stunden als Gruppe vor Ort -> und kein Lagerkoller, und das mitten in Wien, die Location kann was! Danke an die Vermieterin, die wohl wirklich gern tut, was sie da tut, das spürt man, und das trägt enorm zu einer gelingenden Veranstaltung bei!
Wunderbare Eventlocation mit einem großen Veranstaltungssaal, einer tollen Terrasse und einem Weinkeller, mitten im 18. - eint Geheimtipp!! ...und die Vermieterin ist etwas ganz Besonderes...
Wunderschöne Räumlichkeiten, sehr zu empfehlen für Seminare, Feiern, Firmenevents usw
Wunderschöne Location. Vorbeikommen zahlt sich aus!
Tolle Lokation
Weitere Coworking Spaces in Wien

Deine Email-Anfrage an Initiative WIR SINNd: Seminarzentrum:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Initiative WIR SINNd: Seminarzentrum zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Initiative WIR SINNd: Seminarzentrum

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?