House of Clouds Coworking Berlin-Moabit in Berlin

Wiclefstraße 16-17, 10551 Berlin, Germany
Website
+49 30 39743425

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für House of Clouds Coworking Berlin-Moabit Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

Sehr angenehmes Arbeiten mitten in Berlin. Nette, unkomplizierte Vermieter und angenehme Mitmieter. Eine echte Empfehlung für alle kleineren Unternehmen die kurzfristig Raum kreativen zusammenarbeiten benötigen.
Angenehme Atmosphäre und sympathische Mieter und Vermieter! Perfekt für ein Start-Up mit begrenztem Budget. Kann ich nur empfehlen!
"Büro oder Arbeitsplatz? Jedenfalls mitten in Berlin!" - so war die Überlegung. Zur Raumstation im Stephanskiez ist das House of Clouds in der Wiclef Straße die einzig wahre Alternative in Berlin Moabit / Tiergarten. Wer Mitten in Mitte arbeiten möchte, effizient und unkompliziert, der sollte sich die Adresse merken! Insbesondere Freiberufler und Start-Ups! Dicker Bonus: Meine liebste Fressmeile, die Turmstraße, und die Armenius Markthalle mittags in Umfallweite ;)
Ruhige Arbeitsatmosphäre und vertrauensvolle Umgebung. Kontakte lassen sich gut knüpfen.
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an House of Clouds Coworking Berlin-Moabit:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit House of Clouds Coworking Berlin-Moabit zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

House of Clouds Coworking Berlin-Moabit

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?