Himmelgrau Offline in Graz

Feuerbachgasse 10, 8020 Graz, Austria
Website
+43 316 419955

Erfahrungen

3 Erfahrungsberichte für Himmelgrau Offline Coworking Space in Graz

Erfahrungsbericht schreiben

super cooler Shop und sehr nette Chefin die mit genialen Ideen bei der Umsetzung weiterhilft!
Hier wurden die Erwartungen erfüllt - preiswert, pünktlich, charmant und professionell!
Himmelgrau Offline - Der herzliche Laden für Kreative und Selbermacher In dem Sonnenlicht durchfluteten Geschäft findet Material für Selbermacher - vom Nähzubehör bis hin zu Folien die man mit Schneideplottern individualisieren und anschließend per Hitzetransfer auf Textilien pressen kann. Des Öfteren finden dort auch Pop-Up Events statt, die sehr empfehlenswert sind. Geboten wird auch zudem ein Coworking-Bereich zu guten Konditionen. Kathrin Jummer, die Besitzerin des Himmelgrau Offline, ist eine sehr nette, hilfsbereite Person, der keine Aufgabe zu schwierig ist. Beratung und Service ist top. Meine Meinung dazu ist: Hinschauen und Faszinieren lassen, das Himmelgrau ist eine Aufwertung für die Umgebung.
Weitere Coworking Spaces in Graz

Deine Email-Anfrage an Himmelgrau Offline:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Himmelgrau Offline zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Himmelgrau Offline

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?