Founders Foundation gGmbH in Bielefeld

Obernstraße 44, 33602 Bielefeld, Germany
Website
+49 521 15608100

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Founders Foundation gGmbH Coworking Space in Bielefeld

Erfahrungsbericht schreiben

Einfach genial. Mit viel Herzblut und Ideenreichtum wird eine Startup-Szene aufgebaut, die es vor Ort noch nicht gibt. Gerade für die Region OWL ein passender Glückstreffer, denn hier wird Potenzial geschöpft, welches sich schon längst hätte zeigen können. Gerade in Zeiten einer multioptionaler Orientierungslosigkeit ist die Founders Foundation eine neutrale Orientierungs- und Starthilfe rund um das immer wichtiger werdende Thema Startups. Wer Neuland begeht oder begehen möchte ist hier gut aufgehoben.
Sehr motivierte und motivierende Mitarbeiter mit einer Mission - Bielefeld und OWL zum neuen Silicon Valley aufzubauen. Eine der Anlaufstellen für Entrepreneurs und noch-Wantrepeneurs.
Das beste, was einem Start-Up passieren kann. Durchweg gute Stimmung und kompetente Leute.
Mehr Startup -Spirit geht nicht!
Sehr tolle Atmosphäre, liebevoll eingerichtet und ein starkes Netzwerk!
Weitere Coworking Spaces in Bielefeld

Deine Email-Anfrage an Founders Foundation gGmbH:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Founders Foundation gGmbH zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Founders Foundation gGmbH

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?