EduRent Coworking in Regensburg

Dr. Gessler Straße, 12 c, 93051 Regensburg
Website
094120071446

WIR WACHSEN IMMER WEITER... BALD MIT DIR ZUSAMMEN?
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir zum 1.10.2019 die Flächen auf über 700 m² erweitert. Schon in kurzer Zeit werden wir uns nochmal erweitern. Sei jetzt dabei, wenn es darum geht Teil des modernen Coworkingspace in Regensburg zu sein.

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für EduRent Coworking Coworking Space in Regensburg

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Regensburg

Deine Email-Anfrage an EduRent Coworking :

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit EduRent Coworking zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

EduRent Coworking

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?