DSTATION KreativCampus in Wolfenbüttel

Braunschweiger Strasse 20, 38170 Schöppenstedt
Website
053328678780

Als erster ländlicher Coworking-Space in der Elm-Asse-Region bietet der DSTATION KreativCampus urbanes Arbeiten in dörflicher Umgebung. Der ehemalige Bauernhof im Herzen Schöppenstedts verfügt über Einzel- und Gemeinschaftsräume, eine digitale Infrastruktur sowie eine Werkstatt. Der DSTATION KreativCampus wurde 2020 eröffnet und verfolgt gemeinsam mit der CoWorkLand eG die Vision, die ländlichen Strukturen zu unterstützen und die Region zu stärken. Dazu ermöglicht er auf über 300 m² allen Interessierten flexibles Arbeiten und Zugang zu einem stetig wachsenden Netzwerk.

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für DSTATION KreativCampus Coworking Space in Wolfenbüttel

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Wolfenbüttel

Deine Email-Anfrage an DSTATION KreativCampus:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit DSTATION KreativCampus zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

DSTATION KreativCampus

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?