Der Salon Coworking Neukölln in Berlin

Schudomastraße 45, 12055 Berlin, Germany
Website
+49 163 6313142

Erfahrungen

1 Erfahrungsbericht für Der Salon Coworking Neukölln Coworking Space in Berlin

Erfahrungsbericht schreiben

noch recht neues, eher übersichtliches Kietzcoworking mit Altbaucharme. Nicht so geeignet für Leute, die gigantische Schreibtische und einen Komplettrundumservice zum arbeiten brauchen, dafür eine wirklich gemütliche, private Atmosphäre. Der Laden wird ohne Gewinnabsicht betrieben. Wegen dem beruflichen Hintergrund der Gründer und der Ausstattung (Color-Grading-Suite / Schnittraum in einem separaten Raum und Full HD Beamer mit 7.1 Anlage im Vorderbereich) besonders für Leute aus dem Film- und Medienbereich geeignet aber natürlich auch offen für alle anderen. Als Mieter bekommt man einen eigenen Schlüssel und hat so 24h Zugang.
Weitere Coworking Spaces in Berlin

Deine Email-Anfrage an Der Salon Coworking Neukölln:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Der Salon Coworking Neukölln zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Der Salon Coworking Neukölln

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?