Das CO Coworking Esslingen in Esslingen am Neckar

Heilbronner Str. 50, 73728 Esslingen am Neckar, Germany
Website
+49 711 97461290

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Das CO Coworking Esslingen Coworking Space in Esslingen am Neckar

Erfahrungsbericht schreiben

Amazing work environment. The rooms are bright, modern and very well equipped. The CoWorkers are kind, professional and respectful. A large kitchen and the central location make this beautiful office the perfect spot for productive working.
Ich war jetzt schon ein paar mal im Co und bin immer wieder begeistert. Die Räume sind alle zum wohlfühlen, sind hell und aufgeräumt und es ist alles da was man braucht. Was mich am meisten begeistert ist mit welcher Liebe und Sorgfalt, die beiden Betreiberinnen Christiane und Johanna das Co leiten. Sie sind immer ansprechbar und Sorgen für eine tolle Atmosphäre.
Wenn es ginge, würde ich glatt mehr Sterne geben: Eine ganz kreative, entspannte Atmosphäre, in der Netzwerken geradezu zur Pflicht wird. Und wo geht das besser als am Küchentresen beim liebevoll zubereiteten Snack?! Ankommen, wohlfühlen, nette Menschen treffen. Danke euch beiden für das herzliche Willkommen!
Helle Räume für frohes Schaffen, hier macht Arbeiten Spaß, alles nutzerfreundlich eingerichtet und ausgestattet, nur noch hinsetzen und loslegen. Klasse! Habe heute Nachmittag/Abend 5 Seminarstunden im CO verbracht. Irgendwie gute Energie in diesen Räumen, denn auch nach einem langen Tag ist der Kopf klar, die Stimmung hell und die Kreativität angeregt. Danke!
Letzte Woche war ich zum ersten Mal in den Räumen. Und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Schöne Räumlichkeiten, erfrischend anders, als in vergleichbaren Arbeitsumgebungen. Eine besondere Atmosphäre , die sich auch auf die Trainingsteilnehmer übertragen hat. Ich komme gerne wieder!
Weitere Coworking Spaces in Esslingen am Neckar

Deine Email-Anfrage an Das CO Coworking Esslingen:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Das CO Coworking Esslingen zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Das CO Coworking Esslingen

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?