Creative Hub in Erlangen

Artilleriestraße 10, 91052 Erlangen
Website
09131 – 828 62 30

Dein Creative Hub mitten in Erlangen!
__________________________________________

Du bist GründerIn, Entrepreneur, Kreativ-DienstleisterIn und/oder Start-Up und suchst noch nach dem passenden Ort? Du wünschst dir mehr Kontakt zu kreativen Köpfen, die dich mit ihrem Know-how unterstützen, Platz für dich und dein Team oder ein Ort, um dein Business großzuziehen? In inspirierender Atmosphäre kannst du hier nicht nur deine eigenen Projekte umsetzen, sondern profitierst davon, dich mit der Community auszutauschen, gemeinsam Ideen zu generieren und gemein- schaftlich an Projekten zu arbeiten.

Auf knapp 120 qm bieten wir eine vollausgestatte Entwicklungsumgebung um Projekte unterschiedlichster Art zum Leben zu erwecken. Im Zentrum stehen medienbasierte Szenarien, ideal für Konzept- und Entwicklungsphasen.

Dazu bieten wir Know-How, Räumlichkeiten im Zentrum Erlangens, ein voll ausgestattetes Foto-Videostudio mit Hohlkehle, Deckenschienen, Lichtern, Lichtformern und hohen Decken, jede Menge Equipment, Workspaces für 6-8 Personen, Bad mit Dusche und WC, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, Spülmaschine und Kaffeevollautomat, einen Schwerlastenaufzug sowie ein schönes und helles Ambiente mit einer smarten, creatororientierten Einrichtung und Austtattung.

DER ORT FÜR KREATIVES CO-WORKING!
__________________________________________

Kosten Workspace: 600 €/Monat (inklusive Nutzung der Studiofläche* als Foto-/Videostudio inklusive Equipment** oder für Seminare /Workshops bis 12 Personen)

Mehr Infos hier: https://weineck.info/creative_hub/

* nach Verfügbarkeit freie Nutzung, ansonsten 12h / Monat via Buchungssystem
** Dauerlicht, Studioblitze, Stative, Lichtformer, Reflektoren, Audiotechnik, Hintergründe, Fototisch, Kabel, Kontrollmonitore, etc.
__________________________________________

Schaut gerne auf unserer Seite vorbei oder besucht uns einfach in der Artilleriestraße. Wir freuen uns auf euch!

Erfahrungen

Keine Erfahrungsberichte für Creative Hub Coworking Space in Erlangen

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Coworking Spaces in Erlangen

Deine Email-Anfrage an Creative Hub:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Creative Hub zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Creative Hub

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?