Coworking0711 in Stuttgart

Gutenbergstraße 77a, 70197 Stuttgart, Germany
Website
+49 711 12098672

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Coworking0711 Coworking Space in Stuttgart

Erfahrungsbericht schreiben

Bester Coworking Space Stuttgarts. Arbeitet hier!
einfach nur praktisch für Freelancer, absolut zu empfehlen.
Sehr gemütliche und offene Location. Ich war dort bereits einmal gewesen um an einem MeetUp / Kurs teilzunehmen. Es gibt WLAN und die technische Ausstattung ist gut. Man erreicht die Location gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, jedoch dürfen nur Mitarbeiter im Innenhof parken.
Sauber, nette Leute, ideal für Selbständige
If you are looking for a relaxed atmosphere with nice people - this is your home office away from home.
Weitere Coworking Spaces in Stuttgart

Deine Email-Anfrage an Coworking0711:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking0711 zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking0711

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?