Coworking Luzern in Luzern

Winkelriedstrasse 45, 6003 Luzern, Switzerland
Website
+41 41 226 50 50

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Coworking Luzern Coworking Space in Luzern

Erfahrungsbericht schreiben

Diese CoWorking Arbeitsplätze sind ideal eingerichtet und bieten genau das was gewünscht wird. Ideal für startups oder externe Arbeitsplätze.
Ich nutze die Räumlichkeiten vom Coworking Luzern seit cirka einem halben Jahr für mein Startup und bin überaus zufrieden. Der günstige Preis und das grosse Angebot an Dienstleistungen welche inklusive sind und genutzt werden können überzeugt auf der ganzen Linie. Weitere Pluspunkte sind der zentrale Standort und das grosse Meeting-Raum Angebot. Sehr empfohlen!
Das Co-Working Angebot von Leuchter IT Solutions hat mich sehr überzeugt. Gute Infrastruktur, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und ein top Angebot im Herzen der Stadt Luzern. Ein ideale Basis um sein eigenes Start-up aufzubauen!
Eine absolut vorbildliches Modell. Die Räumlichkeiten bieten alles von A bis Z: Einzelbüros, Gruppenbüros, Meetingräume inkl. Technik, Küche, Relaxen uvm. Dank Badge kann man während 24h an 7 Tagen bequem ein und aus. Und die Leute vom Service sind super freundlich und hilfsbereit. Kann wirklich allen empfohlen werden, wo kein "stieres" Office wollen.
Toll eingerichtet
Weitere Coworking Spaces in Luzern

Deine Email-Anfrage an Coworking Luzern:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking Luzern zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking Luzern

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?