coworking freiburg in Freiburg im Breisgau

Kaiser-Joseph-Straße 254, 79098 Freiburg im Breisgau, Germany
Website
+49 761 28525405

Erfahrungen

2 Erfahrungsberichte für coworking freiburg Coworking Space in Freiburg im Breisgau

Erfahrungsbericht schreiben

The management team is super nice. Everything is made simple for you to get started quick and easy. Good choice of drinks with low prices. Very fast Internet connections.
Ich miete seit einiger Zeit einen Schreibtisch im 'coworking Freiburg' und bin sehr zufrieden. Nach dem ich mir verschiedenen Angebote in Freiburg angeschaut hatte, bin ich schliesslich hier hängen geblieben. Die Atmosphäre ist sehr nett und persönlich und die Lage ist genial, direkt IM Martinstor.
Weitere Coworking Spaces in Freiburg im Breisgau

Deine Email-Anfrage an coworking freiburg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit coworking freiburg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

coworking freiburg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?