Coworking Aschaffenburg in Aschaffenburg

Roßmarkt 35 links, 63739 Aschaffenburg, Germany
Website
+49 177 8994894

Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte für Coworking Aschaffenburg Coworking Space in Aschaffenburg

Erfahrungsbericht schreiben

Ich war auf der Durchreise und wollte mir den Space mal anschauen. Der Inhaber ist ein ausgesprochen interessierter und sympatischer Mensch, ich habe einen wertvollen Tip für Aschaffenburg bekommen. Hat sich sehr gelohnt, auch wenn ich dort letztendlich nicht gearbeitet habe.
schnelles zügiges Arbeiten an meinem Lap Top, klare Fragen und passgenaue Lösungen für mich. Man wollte mir hier keine Produkte aufschwatzen - einfach Unterstützung zum prima Preis. Vielen Dank!
Sehr netter Inhaber, solider Service, faire Preise & nettes Publikum. Als Mitglied kann man jederzeit die Räume nutzen, interessant um sich auszutauschen oder als Selbständiger einfach Präsenz zu zeigen.
Coworking und Dienstleistungen rund um Laptop und Smartphones. Verschiedene Modelle/Pakete verfügbar. Ausserdem Events für Freiberufler und Vorträge zu diversen Themen.
Weitere Coworking Spaces in Aschaffenburg

Deine Email-Anfrage an Coworking Aschaffenburg:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Coworking Aschaffenburg zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Coworking Aschaffenburg

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?