Convo Coworking GmbH in Mödling

Wr. Str. 13, 2340 Mödling, Austria
Website
+43 676 3366901

Erfahrungen

5 Erfahrungsberichte für Convo Coworking GmbH Coworking Space in Mödling

Erfahrungsbericht schreiben

Friendly, flexible and always helpful!
War als Besucher in dem Coworking-Space. Es war ruhig und sehr gemütlich eingerichtet.
Super Guter Coworkingspace (war nur als Besucher dort) sehr nette Atmosphere und viele Bereiche und Räume!
Super Einrichtung - sehr familiär und angenehm!
Als Coworking-Space empfehlenswert. Toll

Deine Email-Anfrage an Convo Coworking GmbH:

Login

Bitte logge dich ein, um über deine Erfahrungen mit Convo Coworking GmbH zu schreiben.

Noch kein Mitglied?

Unser Angebot für die Macher von

Convo Coworking GmbH

Hole dir das Premium Paket und wir individualisieren und promoten deinen Cowork Space.

Bitte fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir mit allen weiteren Infos.

Mit Klick auf den Facebook Button akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen

Bist Du schon Mitglied?

Bist Du noch kein Mitglied?